Test Typcheck

25.04.1999




Bitte einen Moment Geduld.
Der Typ-Check wird geladen …


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Verbessern Sie jetzt Ihren inklusiven Unterricht mit dem Fahrstuhlprinzip

30. Januar 2019

Giulia hat große Probleme im Fach Deutsch. Besonders die Rechtschreibung klappt einfach nicht. Das Mädchen übt überdurchschnittlich viel und wird zu Hause unterstützt. Sie erzielt Lernerfolge, doch keine guten Noten.Ihre... Inklusion: Wie Sie Ihren Unterricht mit dem Fahrstuhlprinzip verbessern

LRS von Schülern – so klappt der Nachteilsausgleich

29. Mai 2019

Individuelle Förderung steht in jedem Schulgesetz. Bestehende Handicaps bei Schülern sollen durch individuelle Förderung ausgeglichen werden. Mit dem Instrument des Nachteilsausgleichs können Sie den betroffenen Schülern... LRS: Was beim Nachteilsausgleich unbedingt zu beachten ist

Warum Sie ein hochbegabtes Kind fördern sollten

27. Februar 2019

Lilli gehört ohnehin zu den stärksten Schülern der Klasse. Sie ist sprachgewandt, kreativ und meistert alle schulischen Anforderungen mit Bravour. Besonders in einer inklusiven Klasse stehen hochbegabte Schüler oft nicht im... Warum Sie auch hochbegabte Kinder fördern sollen




Verlag PROSchule

Service: +49 (0) 228-95 50 130
E-Mail: info@schulleiter.de

© 2019, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft